Du hast eine Spiegelreflexkamera, bist aber bisher nur im Automatikmodus unterwegs? Da geht noch mehr! Buch einfach ein persönliches Fotocoaching und steig ein in die Welt der manuellen DSLR-Fotografie. Du wirst staunen, was Deine Kamera alles kann.

 

Wie läuft das ab?

 

Du kommst mit Kamera + Zubehör zum Coaching. Wir besprechen die Basics (Einstellungen, Licht, Motiv, Location etc.),  die Du natürlich auch noch einmal schriftlich zum Nachlesen von mir mitbekommst. Dann geht's los. Du bekommst ein Model gestellt und kannst die Theorie in die Praxis umsetzen. Wir erarbeiten gemeinsam die Einstellungen für verschiedene Lichtsituationen und besprechen, was bei der Bildgestaltung zu beachten ist. Im Anschluß schauen wir uns die enstandenen Fotos auf dem Laptop an und Du bekommst eine kurze Einführung in die Möglichkeiten der Bildbearbeitung.

 

Nutze die Möglichkeiten Deiner DSLR-Kamera voll aus und bringe Deine fotografischen Fähigkeitn auf ein neues Level!